Immer wieder..

Immer wieder die gleiche Sch... 10 Jahre lang musste ich mir nun schon anhören, dass ich zu still bin und  mich nicht am Unterricht beteiligen würde.

Und es sieht ganz stark danach aus, als würden aus den 10 Jahren, nun 11 werden. Heute Kam der Lehrer zu mir um die übliche Leier abzuspuhlen. Eigentlich könnte ich schon Kärtchen vorbereiten, dann kann ich mir das Reden sparen. 

Ich weiß, dass das ein Problem von mir ist, aber mir ständig zu sagen, dass ich nicht gut bin, so wie ich bin, macht es auch nicht besser. Vielleicht erkennt sich ja jemand Stilles hier drin wieder.. Ihr seit nicht alleine ! 

 

2.10.12 22:56

Letzte Einträge: vergesslich

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.10.12 15:43)
hey ich kann dich verstehen. Ich bin auch keine die immer ihre Meinung laut rauspsaunen muss. Mach dir nichts drauß mit der Zeit wird es besser. Sobald die Leute merken, was du eigentlich drauf hast regen sie sich nicht mehr darüber auf, sondern akzeptieren es.


(18.10.12 21:44)
Na dann muss ichs nur noch draufhaben :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen