Es soll, es soll, es soll..

Geburtstage. Der schönste Tag im Jahr für einen selbst doch Stress für die Freunde. Was schenke ich nur ?!

Zu diesem Anlass wird einem oft genug bewusst, wie wenig man den anderen doch eigentlich kennt. 

Es soll etwas persönliches sein. Es soll zeigen wie viel sie dir wert sind. Es soll kein Staubfänger werden. Es soll sie überraschen. Es soll Wunder vollbringen. Es soll den Weltfrieden bringen. Es soll, es soll, es soll... .

Noch schlimmer wird es, wenn man dem anderen Geschlecht etwas schenken soll... . Ich hab es meinem Freund einfach gemacht und ihm vier Amazon-Links gegeben von schönen Dingen. Da bleibt die 'riesige' Überraschung zwar aus, aber ich erspare ihm den Stress und kriege ein (von vier) schönes Geschenk (wehe es wird nicht die Kette!!) 

Tut ihr euch auch so schwer mit Geschenken?

26.9.12 21:09

Letzte Einträge: vergesslich

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen