Geheimclub Hollister

Ich erzähl einfach mal von meinem Wochenende. Seit meine gesamten Mitschüler scheinbar einen Club gegründet haben, dem ich noch nicht angehörte, habe ich es dieses Wochenende endlich geschafft ihr Clubhaus ausfindig zu machen. Hinter Palmen und verdammt gutaussehenden Türwächtern versteckt, war es zu finden.Es war getarnt als Geschäft. Und scheinbar musste man sich erst ein Club-Shirt kaufen um aufgenommen zu werden. Durch die ganzen Düfte benebelt hätte ich auch fast den ganzen Laden leergekauft (ohne eigentlich gesehen zu haben, was ich da so in den Händen hatte), wenn die Schlange an der Kasse nicht so lange gewesen wäre. Und so schnell wie ich drin war, wurde ich auch schon mit der Menge hinausgetragen und zum Abschied gabs noch ein 'bye, have a nice day'. Ehhmm ja...bye..you ..gleichfalls, Mister Hollister Nummer..5? (war schwierig die Namensschilder (?) zu zählen, sie sahen alle gleich gut aus)

Tja leider gehöre ich immer noch nicht zu diesem Club..Mist -.-* Ich muss wohl meinen eigenen Gründen...wer ist noch dabei :D ?

23.9.12 22:14

Letzte Einträge: vergesslich

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen